Mit Kompetenz und Fingerspitzengefühl

Text und Technik allein reichen zum erfolgreichen Telefonieren nicht. Beispielsweise lässt sich eine wertschätzende Grundhaltung nicht vorspielen, denn die meisten Adressaten haben feine Antennen für die Integrität eines Anrufers und den Ernst seines Anliegens. Dennoch steckt natürlich Handwerk hinter unserer Art, auf Menschen zuzugehen und ihr Interesse für eine geschäftliche Beziehung zu wecken.

Für jedes kundenorientierte Verkaufsgespräch erarbeiten wir uns zunächst das nötige Wissen über Ihre Produkte, Leistungen und Ziele. In der Durchführung eines dann fachlich fundierten Gesprächs orientieren wir uns unter anderem auch an Kommunikationstechniken aus der Neuro-Linguistischen Psychologie. So ermöglichen uns Flexibilität, Empathie und Intuition, gepaart mit Erfahrung und theoretischem Hintergrund, Ihre gewünschten Kundengruppen zu erreichen und Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern.

Indem wir stets in Ihrem Namen und in Ihrem Interesse auftreten, pflegen wir Ihr Image und damit letztlich auch die Effizienz Ihres Unternehmens. Wir dokumentieren alle geführten Gespräche und leiten sie in Form eines umfassenden Reportings an Sie weiter. Die Kosten werden budgetiert und bleiben überschaubar. Gern machen wir Ihnen ein individuelles Angebot.